image1 image2 image3

Home

Alle haben das Beste gegeben

Wir, die Orga, möchten uns recht herzlich bedanken bei der Stadt Lorsch, dem DMV und dem VFV die es erst ermöglich haben, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Besonderen Dank an die Mitarbeiter des Kulturamt, besonders Jana Lenhardt, dem Bauhof hier besonders Herrn Stephan Baumgartner, dem Ordnungsamt, dem DRK, der Freiwilligen Feuerwehr, den Sportwarten des BMC und Funkrettung Neustadt für die Streckensicherung, dem Hockenheimring für die Bereitstellung der Absperrgitter, MVB Gärtner für den Transport der Gitter, Frau Eberle, Herrn Gärtner, Johanna Schüßler, Walter Steinmann und Sven Mader für die Bereitstellung der Austellungsstücke bei der BhB, der BhB für die Bereitstellung des Raumes für die 50 ziger Jahre Ausstellung. Natürlich dem Sportpark Ehlried Herrn Hermann Helmling.
Allen Sponosren die uns durch einen Stand, einer Anzeige in unserem Programmheft oder einem Banner unterstütz haben.
Suzuki Bensheim für die vielen Streuartikel und ihren Showtruck, dem Gönner der uns die 2 Suzukis am Stand bei Suzuki zur Verfügung gestellt hat.
Der Presse für dei tollen Artikel besondern RNF live (Herrn Karl Kronmüller) für den tollen Bericht.
Dem Technik Team der DHM, den beiden Mädels im Rennbüro, unserem Streckensprecher Willi Hof und natürlich allen Helfern.
Aber auch den vielen Zuschauern die den Fahrern das Gefühl gaben etwas besonderes zu sein.
Den Fahrern selbst für Ihr kommen und faires fahren
Entschuldigen wollen wir uns bei den Kindern denn wir hatten ein Karussell versprochen das aus uns noch nicht bekannten Gründen nicht vor Ort war.
Das nächste mal klappts, versprochen
 
Ohne Euch hätte es die Veranstaltung nicht gegeben ihr seid alle ein Teil des Erfolges vielen lieben Dank

euer Orgateam,
Iris, Heike und Jürgen.
2017  Riedring   globbers joomla templates