slide_00001.jpg
slide_00001.jpg
slide_00002.jpg
slide_00002.jpg
slide_00003.jpg
slide_00003.jpg
slide_00004.jpg
slide_00004.jpg
slide_00005.jpg
slide_00005.jpg
slide_00006.jpg
slide_00006.jpg
slide_00007.jpg
slide_00007.jpg
slide_00008.jpg
slide_00008.jpg
slide_00009.jpg
slide_00009.jpg
slide_00022.jpg
slide_00022.jpg
slide_00021.jpg
slide_00021.jpg
slide_00019.jpg
slide_00019.jpg
slide_00018.jpg
slide_00018.jpg
slide_00017.jpg
slide_00017.jpg
slide_00016.jpg
slide_00016.jpg
slide_00015.jpg
slide_00015.jpg
slide_00014.jpg
slide_00014.jpg
slide_00013.jpg
slide_00013.jpg
slide_00012.jpg
slide_00012.jpg
slide_00011.jpg
slide_00011.jpg
slide_00010.jpg
slide_00010.jpg
slide_00023.jpg
slide_00023.jpg
previous arrow
next arrow

Jahreshauptversammlung und Sportlerehrung ,

Jahreshauptversammlung und Sportlerehrung ,

der Landesgruppe Hessen fand wie im letzten Jahr schon ausgerichtet durch die LG selbst wieder in Heppenheim im Kupferkessel statt. Um Kosten zu sparen hat man erstmalig das Programm gestrafft und alle Sitzungen auf einen Tag gelegt. Begonnen wurde mit der Vorstandssitzung des Geschäftsführenden Vorstandes um 9:30 im Anschluss tagte der Vorstand mit den Referenten. Ab 13:00 konnten dann die Referenten ihre Spartensitzungen abhalten.

Die MSJ Hessen absolvierte Ihre Vollversammlung in gewohntem Motocross-Manier. Hier zuständig allen bekannt Rolf Zimmer  der die Problematik Kindeswohl und Jugendschutz als Hauptpunkt hatte.

In der JHV die darauf folgte begrüsste der Vorsitzende Adam Steinmann die Mitglieder die in diesem Jahr noch Zahlreicher erschienen waren. Auch kamen Diskusionen in diesem Jahr zustande was der Vorsitzende sehr begrüsste. Bei den Wahlen wurde der Vorstand der Landesgruppe bestätigt.

Im Anschluss wurden dann folgende Sportler und Mitglieder geehrt . Zu Beginn wurde aber der Vorsitzende der DMV Landesgruppe vom Sportkreis Bergstrasse für seine Verdienste um den Motorsport geehrt. Adam Steinmann war 33 Jahre Vorsitzender seines Heimatvereins, ist über 50 Jahre Mitglied im DMV und über 20 Jahre im Vorstand der LG. Dies übernahm stellvertretend für den Sportkreisvorsitzenden Günter Bausewein der Vorsitzende der Fachschaft Motorsport im Sportkreis Bergstrasse Jürgen Schmitt.

Auch in diesem Jahr wieder dabei die letztjährigen WM Teilnehmer und Gewinner  die Brüder Maik und Michel`Hofman  die nun als Jugend ausscheiden da sie bei den 500 er mitmischen

Bilder der Ehrung findet Ihr hier 

LGH Erfolgsabzeichen mit Urkunde 2011   

    Erfolgsabzeichen BRONZE         MSF Zotzenbach    Göttmann Anna
    Erfolgsabzeichen BRONZE         MSF Zotzenbach    Göttmann Niklas
    Erfolgsabzeichen BRONZE         MSF Zotzenbach    Kohl Aaron
    Erfolgsabzeichen BRONZE         MSVg Hammelbach    Richter Dennis
    Erfolgsabzeichen BRONZE         MSVg Hermanstein  Schlicht Robin

    Erfolgsabzeichen   GOLD            MSVg Hammelbach    Ballmaier Adrian
    Erfolgsabzeichen   GOLD            MSVg Hammelbach    Sandro Stein

LGH Ehrenabzeichen mit Urkunde für besondere Verdienste um die LG      

   Verdienstabzeichen  BRONZE        MSVg Hammelbach    Gabriele Humberg-Ziehten
   Verdienstabzeichen  BRONZE        MSVg Hammelbach    Gerhard Humberg

   Verdienstabzeichen   SILBER          MSVg Hammelbach    Schmitt Engelbert
   Verdienstabzeichen   SILBER          MSVg Hammelbach    Richter Mathias
    Verdienstabzeichen   SILBER         MSVg Hammelbach   Stein Mario

 LGH SONDER - EHRUNGEN  JHV 2011  

    UEM-Europameisterschaft 66+        MCV Rhein Main        Wolfgang Büttner
    Luxemburgischer Meister   Trial               MSVg Hammelbach     Ballmaier Adrian

Wichtige Hinweise

NEU 2024
JHV der Landes-
gruppe 
in Aufenau 


 

Die nächsten Termine

Wichtige Hinweise

NEU 2024
JHV der Landes-
gruppe 
in Aufenau