3.Lauf HTJM

Es hätte ein schöner Tag werden können wäre da nicht Zeus (griech. Wettergott) gewesen. Hatte er wohl alles gegeben  und schon in der Nacht seine Schleusen geöffnet.
Der MSC Ulfenbach scheute  doch keine Mühe und hatte schöne anspruchsvolle Sektionen gebaut, ging alles den (Ulfen)Bach runter und es wurden vor dem Start noch Sektionen heraus genommen. In Runde zwei wurde zur Sicherheit  unterbrochen und die Sektionen wurden in der roten und schwarzen Spur umgesteckt.
Die MSJ Fahrer konnten sich in gewohnter Manier behaupten und belegten in fast allen Klassen Podestplätze oder waren unter den TOP Five

Die Podestplazierten der MSJ
Klasse 2
2. 202 Melchiori, Sandro; MSVg Hammelbach      

Klasse 3
2. 303 Süssmann, Leon; MSC Klein-Krotzenburg  
3. 301 Ballmaier, Adrian; MSVg Hammelbach      

Klasse 4
3. 412 Kühn, Jan Lucca; MC Hermannstein      

Klasse 5
1. 510 Bauer, Pirmin; MSVg Hammelbach      
3. 508 Daum, Valentin; IMS Schlierbachtal

Klasse 6
1. 603 Kahl, Sebastian; MSVg Hammelbach      
2. 601 Weber, Nick; MSVg Hammelbach

Bilder und Ergebnisse auf unserer Meisterschaftsseite www.htjm.de oder   bei facebook Landesgruppe Hessen.

Lasst Bilder sprechen