Beim 8 ten Lauf zur HTJM in Frammersbach meinte der Vorsitzende Rudi Friedel es wohl mehr als Scherz als er von einer Leistungsfeststellung zwischen Nordbayern, Thüringen und Hessen sprach. Wenn man die Ergebnisliste vergleicht kommt man zu dem Schluss
Ergebnisse am Ende
das wohl die Hessen den ersten Tag für sich entscheiden konnten. So holten sich in den Klassen 2 mit Rico Baak Platz 1, in der Klasse 3 mit Andre Sattler und Andre Schmidt Platz 1 und 3. In der Klasse 4 holte Wolf Erik Platz 1 dahinter auf 2 Patrick Lachetta und Sandro Melchiori auf Platz 6 In der Klasse 5 dominierte Antonio Sattler an beiden Tagen die Klasse und holte sich mit nurj eweils 3 Fehlern und einem Abstand von 21Pkt. zum 2 Platzierten Platz eins ,Platz 2 belegte Leon Süssman, dicht gefolgt von Adrian Ballmaier auf 4. Trotz später einsetzendem Regen blieb der Boden griffig doch das Sektionsniveau blieb in den Klassen 2 und 3 trotzdem sehr hoch so das man sich entschloss in der 3 Runde einige Sektionen abzuschwächen. Bei der Siegerehrung gelobt man die Sektionen auf gemeldeten Regen zu überprüfen um nicht die gesamte Punkteskala ausnützen zu müssen.
Sonntags beim 9. Lauf dann nicht mehr so verkrampfte Gesichter was man auch am Punktespiegel erkennen kann und auch das Wetter hatte ein einsehen.
Resumé des Leistungsvergleichs: fast alle MSJ Fahrer in den TOP 10 bzw Top 5
Ergebnisse nur Tageswertung
Ergebnisse 8. Lauf HTJM Ergebnisse 9. Lauf HTJM