Aktuelles III

Im Motocross Ladies Cup, der dieses Jahr von der Fa. BO-OIL aus Holland unterstützt wird, haben wir 52 eingeschriebene Mädels aus dem In- und Ausland.

In der Trial Ladies Meisterschaft sind bis heute 38 Mädels eingeschrieben. Hierzu wird im Juli dann noch ein International ausgeschriebenes Training in Großheubach durchgeführt. Hier sind auch schon 21 Mädels gemeldet.(FIM Girliecamp)

Der DMV Motocross KIDS CUP 65 ist ganz neu und eine interessante Nachwuchsgeschichte. Hier wird auch noch der eine oder andere Veranstalter gesucht. Trotz allem, 26 eingeschriebene Jungs zeugen von einem Schritt in die richtige Richtung.

Die DMV Pocket Bike Meisterschaft 2009 ist ebenfalls am wachsen. Hier sind in den 3 Klassen 25 Fahrer gemeldet.

Das absolute Highlight ist jedoch der Deutsche DMV Classic Motocross Cup. Hier ist dank Wolfgang Büttner der „Teufel los“. 82 junge und junggebliebene Fahrer haben sich mit mehr oder weniger alten und ganz alten Motorrädern beim DMV eingeschrieben.

Info v. Manfred Bauch